• Jobs Job bei BNN Badische Neueste Nachrichten

Leiter des Finanz- und Rechnungswesens (m/w)

BNN Badische Neueste Nachrichten

Karlsruhe

Karlsruhe

Leiter des Finanz- und Rechnungswesens (m/w) BNN Badische Neueste Nachrichten Karlsruhe Fachliche und disziplinarische Leitung der Abteilung; Verantwortung für die fristgerechte Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse; Organisation der Prozesse in der Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung.

Die Badendruck Gmbh Gehört Zu Den Großen Traditionsreichen Verlagshäusern In Baden-württemberg Mit Einer Verkauften Auflage Von Rund 125000 Exemplaren In Neun Regionalausgaben Einem Anzeigenblatt Zur Wochenmitte Und Der Sonntagszeitung Der Sonntag Sind Wir Marktführer In Der Technologieregion Rund Um Karlsruhe Und Darüber Hinaus Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Des Finanz- Und Rechnungswesens (m/w) Ihre Aufgaben: Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abteilung Verantwortung Für Die Fristgerechte Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Organisation Der Prozesse In Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Mitgestaltung Und Pflege Des Finanzbuchhaltungssystems Ansprechpartner Für Wirtschaftsprüfer Steuerberater Und Behörden Bereichsbezogene Projektarbeit Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Absolvierter Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung In Den Bereichen Finanzbuchhaltung Und Jahresabschluss Erfahrung Im Bereich Personalführung Und Teammotivation Kommunikationsstärke Sowie Hohe Soziale Kompetenz Fundierte Ms-office-kenntnisse Organisationstalent Selbstständige Lösungsorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen Eine Zukunftsorientierte Anspruchsvolle Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Modernen Medienunternehmen Herausfordernde Aufgaben Und Ein Innovatives Arbeitsumfeld In Einer Interessanten Branche Sowie Ein Dynamisches Team Erwarten Sie Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung | Badendruck Gmbh | Geschäftsleitung Personal Linkenheimer Landstraße 133 | 76149 Karlsruhe | Bewerbung@de Leiter Des Finanz- Und Rechnungswesens (m/w) Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abteilung Verantwortung Für Die Fristgerechte Erstellung Der Monats- Und Jahresabschlüsse Organisation Der Prozesse In Der Debitoren- Kreditoren- Und Anlagenbuchhaltung Karlsruhe

Sachbearbeiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen, Bereich Debitorenbuchhaltung
   BNN Badische Neueste Nachrichten (Karlsruhe)

Web-Entwickler / -Programmierer (m/w)

Web-Content-Manager (m/w)

Pflegefachhelfer ambulant (m/w/d
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Wasserburg am Inn)

Elektrotechniker / Automatisierungstechniker als Service-Leiter (m/w/d) Parkraum Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Karlsruhe)

Anwendungsprogrammierer (w/m/d) im Referat Anwendungsentwicklung
   Statistisches Landesamt Baden-Württemberg (Schmiden)